Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Kursteilnehmer und -interessenten,

2020 wird sich die Kursstruktur ein wenig ändern, da ich mich mit dem Showroom quasi mitten im Umzug befinde. Leider kann ich meine neuen Räumlichkeiten noch nicht beziehen und werde die Kurse daher übergangsweise in der Peter-König-Str. 4b auf der Berstig in Gummersbach anbieten.

Es wird zunächst circa einmal im Monat samstags oder sonntags ein „offenes Atelier“ geben, an diesen Tagen können alle Kursangebote (außer Kindermalen) wahrgenommen werden. Die Tageskurse gehen wie gewohnt von 10-17 Uhr, die KreativZeiten und die Zeichenkurse können von 10-13 Uhr sowie von 14-17 Uhr wahrgenommen werden. Gruppen-KerativZeiten ab 5 Personen können weiterhin auch für separate Termine gebucht werden.

An folgenden Tagen findet das offene Atelier statt:
Sa 15.02.20
Sa 07.03.20
So 29.03.20
Sa 18.04.20

Maximale Teilnehmerzahl 7 Personen.
Anmeldung bis 5 Tage vor Termin (bei Aluminiumkursen bitte früher, da der Vordruck etwas mehr Zeit benötigt).
Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein, lass es mich wissen. Vielleicht finden wir noch weitere Interessenten für Ausweichtermine.

Bei Fragen ruf mich gerne an oder schreibt mir 🙂
Viele Grüße
Eure Kim

 

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT